Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Lieber Besucher, liebe Besucherin, unter Beachtung der üblichen "Nettiquette", biete ich hier Raum zum Meinungsaustausch über Themen meiner/Ihrer/Eurer Wahl. Ich behalte mir als Moderator natürlich das Recht vor, unangemessene und unangebrachte Beiträge kommentarlos zu entfernen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 PC-Spiele
tomhe31 Offline

13.11.2005 18:13
Call of Duty 2 Antworten

Hallo,

das Spiel kann ich nur empfehlen, super Grafik und pausenlose Aktion.

Gruß
Thomas

Wolfgang Offline

17.11.2005 19:37
#2 RE: Call of Duty 2 Antworten
Hey Tommi,

erst einmal herzlich willkommen !! Du hast vollkommen Recht. Ein ziemlich gelungenes Spiel mit hervorragender Grafik. Bin noch ziemlich am Anfang, deshalb kann ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit Kritik ( wenn dann überhaupt). Ich habe ein wenig den Eindruck, dass es ziemlich arcadelastig ist. Das hat dann aber wiederrum den Vorteil, dass man auch mal kurz zwischendurch "reinspringen" kann.

Ich denke ein tolles Spiel für Dich wäre auch, BIA "Earned in Blood". Derzeit für mich Nr. 1 in dem Genre !

Aber wir beide warten ja auf Flashpoint 2... Mal sehen wann die endlich fertig sind

Gast
18.11.2005 00:05
#3 RE: Call of Duty 2 Antworten

Hey,

hab die russische sowie die enlische missionen hintern mir, bin gerade in der normandie gelandet.....

ich sag nur genial!!!!

gruß
thomas

Wolfgang ( Gast )
18.11.2005 10:38
#4 RE: Call of Duty 2 Antworten

Die russische hatte ich auch absolviert und komm jetzt zur englischen. Welchen Schwierigkeitsgrad hast DU ? "Soldat" oder mehr...?!?

Findest Du die einzelnen Kampagnen nicht kürzer als beim Vorgänger ?!? Na mal sehen wie ich am WE Zeit finde. Wir könnten uns ja eigentlich mal online treffen. Müsste doch möglich sein.

Wolfgang Offline

19.11.2005 10:11
#5 RE: Call of Duty 2 Antworten

Noch etwas... mit welcher Auflösung fährst Du das Spiel ?? Läuft es superglatt bei Dir ? (Überhaupt Deine gesamten Einstellungen würden mich mal interessieren).

Gast
25.11.2005 18:51
#6 RE: Call of Duty 2 Antworten

1280*1024 Direct x9 aber so gut wie keine Effekte......kein Ruckeln

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz