Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Lieber Besucher, liebe Besucherin, unter Beachtung der üblichen "Nettiquette", biete ich hier Raum zum Meinungsaustausch über Themen meiner/Ihrer/Eurer Wahl. Ich behalte mir als Moderator natürlich das Recht vor, unangemessene und unangebrachte Beiträge kommentarlos zu entfernen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 DVD-Tipps
DA-Gizmo Offline



Beiträge: 3

29.12.2005 13:52
Babylon 5- ULTRABOX!!!!!!! Antworten

Jeder Sci-Fi Fan muss sich diese Box zulegen!!!

Darin enthalten sind:

- alle 5 Staffeln der Serie Babylon 5
- alle 6 Filme, jeweils auf einer Einzel-DVD inklusive dem unveröfentlichten Film "Legende der Ranger"
- 2 Poster
- 1 Basecap
- das alles in einer superverarbeiteten Metallbox

Preis: lächerliche 150€...

Jaja, ich weiß, ich höre schon de Stimmen "Boah! Wer is denn so blöd und zahlt 150€ für DVDs?"
Na gnaz efianch^^ ich^^

ABER jede einzelne Staffel kostet bei Amazon immer noch 40€, bei 5 Staffeln => 200 € insgesamt für alle Staffeln

Die Filme kosten, ca. 10-25€...wären bei 6 Filmen im teuersten fall also nochmal 150€

Die Metallbox, die Basecap und die Poster sind mit ca. 40€ zu berechnen, macht also einen Wert der Sammelrbox von ca. 390 € aus...

So, und jetzt bitte nochmal erklären warum ich blöd bin!!!

Gast
Beiträge:

29.12.2005 17:31
#2 RE: Babylon 5- ULTRABOX!!!!!!! Antworten
Die Box werde ich mir mal genauer ansehen Ich finde es übrigens vollkommen legitim für dieses Hobby auch einmal ein paar Euro mehr auszugeben. Schließlich sind damit ja auch erhebliche "Sinnesfreuden" verbunden Sogar Friederich der Große, der "alte Fritz" sagte schon: "Jeder soll nach seiner eigenen Fasson glücklich werden..."

Der Admin

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz